Deutsch Logo
  • Event für:AlumnaeAcademicsStart-ups
  • Eventtyp:Beratung

Offene Gründungssprechstunde

@ InnoDom Cologne, Weyertal 109, Köln

Du hast eine Idee, möchtest etwas Neues erschaffen, etwas ausprobieren oder dich selbst verwirklichen? Bei uns bist du immer genau richtig - egal, ob du mit einer ersten Idee oder konkreten Fragen zu Deinem Gründungsprojekt oder Start-up zu uns kommst!

Einmal im Monat - immer am 3. Montag im Monat von 11-12Uhr - bieten wir im Gateway Café (im Erdgeschoss des InnoDom Cologne, Weyertal 109, Köln) eine offene Sprechstunde an. Du musst dich nicht anmelden, komm einfach vorbei.

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fragen gemeinsam zu betrachten und die nächsten Schritte zu planen. Oder bist du einfach neugierig? Gerne zeigen wir dir auch unseren Gateway Workspace und die Möglichkeiten die du hier hast. Wir freuen uns auf dich!

Für wen: Alle Studierenden, Mitarbeiter:innen und Alumni (bis 5 Jahre nach Abschluss) der Uni Köln.