Deutsch Logo

FoundFactory

Das Team im Überblick

Teamname: FoundFactory

Mitglieder: Melissa Günther

Mehr entdecken

Webseite

Instagram

LinkedIn

Gründerin: Melissa Günther
Gründungsjahr: 2021

FoundFactory ist das Tinder für Erfinder

FoundFactory ist eine matchmaking Plattform, die basierend auf einem intelligenten Algorithmus, Co-Founder miteinander matcht – fachlich und persönlich. Wir matchen die passenden komplementären und kongruenten Eigenschaften von Gründer:innen.

Die Nutzung ist denkbar einfach:

Du hast eine Idee oder schon ein Startup und suchst komplementäre Skills? Dann erstelle dir einfach dein Profil auf der Plattform, indem du sowohl Angaben zu deiner Fachkompetenz machst als auch Fragen zu deinen persönlichen Werten und Ansichten beantwortest und angibst, was dein:e potentielle Mitgründer:in fachlich mitbringen muss, um zu deinem Projekt zu passen. Du erhältst darauf basierend dein perfektes Match.

Falls du das Gründer-Gen hast, aber dir noch die zündende Idee fehlt, kannst du dich ebenfalls ganz einfach registrieren und das zu dir passende Projekt und den/die passende:n Mitgründer:innen finden.